Über Hühnerhof.net

Huehnerhof.net wurde von Lukas Kiefer initiiert, ging im Jahr 2000 online und wurde Anfang 2016 relauncht. Mittlerweile steckt hinter dem Projekt ein ganzer Verein mit vielen ehrenamtlichen Helfern.

Wir blenden seit Jahresbeginn 2017 erstmals größere Werbeanzeigen in der Seitenleiste ein, allerdings dienen diese vorwiegend zur Deckung von gestiegenen, laufenden Kosten wie zum Beispiel des Servers oder von Domains. Wir haben uns entschlossen weiterhin keine Werbung in die Inhalte selbst einzubauen, da dies unserer Meinung nach zu aufdringlich und störend wäre.

Hosting

Gehostet wird unser Webangebot von dem Anbieter all-inkl.com.

All-Inkl.com

 

 

Danksagung

sowie Sascha Hartung, Rudolf Heller, Melissa Kirchmeyer und Alexandra Trost.

Ein großer Dank geht auch an die Tierschutzorganisation VIER PFOTEN, für die Breitstellung von Bildmaterial und wertvollen Informationen!

Made with ❤️  in Vienna and the Black Forest.

Pin It on Pinterest